Ziegen


Juli 2020

Jaffar ist dieses Jahr bereits zum zweiten Mal an einer Lungenentzündung erkrankt und hat es leider nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig. Auch Yasmin hat ihren treuen Freund verloren. Machs gut lieber Jaffar..


Dezember 2019

Die Ziegen durften das 3. Türchen des Adventskalenders öffnen


März 2017

Irma ist Toni über die Regenbogenbrücke gefolgt. Nach wochenlangem kämpfen hat Irma verloren. Wir mussten sie schweren Herzens gehen lassen.. Wir vermissen Dich! Machs gut liebe Irma!


September 2016

Nachdem Irma ihren geliebten Toni, mit dem sie all die Jahre zusammen lebte, verloren hatte und nun nur noch Schafe an ihrer Seite hatte, durften Tom und Jerry bei uns einziehen. Tom und Jerry waren ein unerwünschtes Hochzeitsgeschenk! Ziegen als Hochzeitsgeschenk! Und obendrein auch noch nicht erwünscht! Da fehlen uns die Worte!

Tom+Jerry dürfen nun, wie all die anderen hier.. einfach nur das Leben genießen!


August 2016

Toni hatte schon ein sehr sehr fortgeschrittenes Alter erreicht und hatte immer wieder Probleme mit starker Arthritis in den Vorderfüßen.. immer wieder bekamen wir ihn mit Spritzen und Naturheilkunde "auf die Beine". Doch leider hat er es diesmal nicht geschafft und hat uns verlassen. Wir sind unendlich traurig! Toni war eine besondere Ziege für uns. Er hatte ein Charm, mit dem ihn jeder gleich in sein Herz schloss.. Er war dankbar für jede Zuwendung und genoss es, sich ausgiebig streicheln zu lassen. Selbst die vielen Spritzen lies er ohne murren über sich ergehen und begrüßte unseren Tierarzt stets freundlich!

Toni, Du fehlst uns so sehr! Machs gut, dort wo Du jetzt bist..